reflections

Hilfe..

Oh man ich brauche eure Hilfe..

ich schaffe es einfach nicht durchzuhalten ..

es ist so unglaublich schwer ..

habe heute mal wieder Zumba gemacht .. aber ich habe das Gefühl es geht alles so langsam .. dann denke ich mir wieder ach scheiß egal ..

ich habe keine Ahnung wie ich mich den Tag überwinden soll nichts zu essen ..ich brauche tipps von euch wie ihr es schafft ..

 

das wäre so lieb

1.12.13 21:32

Letzte Einträge: Ohh nein .., Oh mein Gott .., mhhh.. Neustart?!?!, Ernährung, Zummmmmmba :)

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Grafikkatze (7.12.13 17:29)
Gar nichts essen ist aber auch nicht gut 0_0 Ess lieber das richtige in richtiger Menge sodass du satt bist und nicht schwach werden kannst um dir dann schlechte Dinge reinzuziehen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung