reflections

Zummmmmmba :)

Hey ihr lieben ..

endlich ist mein Zuma für die Playstation 3 angekommen.

Es ist super und macht richtig Spaß ..

werde das jetzt die ganze Woche über machen .. gucke meine Serien und dann stell ich mich ne halbe stunde davor

Freu mich schon richtig auf morgen ..

es gibt mehrere Stufen und verschiedene Musik ..

habe es jetzt für einmalig 35 Euro gekauft ..

besser als ein Studio zu bezahlen ..

Ich sag euch morgen mal wie es in der Woche ist .. nach der Arbeit und so .. aber es wird sicher ein super aus gleich zu meinem Büro Job zu sein ..

 

Schönen Abend euch noooooch *winke*winke*

 

24.11.13 20:49

Letzte Einträge: Ohh nein .., Oh mein Gott .., mhhh.. Neustart?!?!, Ernährung, Hilfe..

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung