reflections

Ohh nein ..

Kaum bin ich wieder arbeiten lasse ich alles schleifen ..

ich bekomme meinen Hintern auch nicht von der Couch .. bei dem scheiß Wetter .. ich muss aber nun endlich mal ..

hab auch wieder etwas an Gewicht dazu gewonnen .. muss mal sehen das ich ein gutes Gleichgewicht zwischen essen und Sport finde ..

Wenn ihr Ideen habt teilt mir diese gerne mit ..

Ich kann jede Hilfeeeee gebrauchen ..

 

Dankeee

12.11.13 20:53

Letzte Einträge: Oh mein Gott .., mhhh.. Neustart?!?!, Ernährung, Zummmmmmba :), Hilfe..

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Grafikkatze / Website (12.11.13 22:13)
Hey,

mir viel es gerade mit der Arbeit/Berufsschule leichter mich an meinen Ernährungsplan zu halten. Weil ich halt fünf mahlzeiten hatte. drei Haupt zwei mal Snacks für zwischendurch und das mit der Arbeit gut planen konnte...

Am besten kriegt man aber einen Sinn dafür was man isst und wieviel wenn man mal ein paar Wochen tagenbuch schreibt. Ich kann auch einen Hula Hoop empfehlen. Damit trainiert man den ganzen Körper mal so eben vom Fernseher zb. In Werbepausen oder so =)


sichersein / Website (15.11.13 14:04)
Hey danke für deinen Tipp ich werde das mal probieren

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung