reflections

Hintern hoch :)

Soo da ich leider immer noch krank bin und deswegen keinen Sport mache .. wird das auf der Waage nichts ..

 

Naja aber ich kann euch ja trotzdem erzählen was ich so vor habe ..

Ab sofort werde ich Montags zu Hause Sport machen genau so wie Donnerstags und einen Tag am Wochenende wenn es klappt .. :D

Dazu würde ich gerne noch einen Tag in der Woche schwimmen gehen für meine Ausdauer aber mal sehen wie ich das selbe so aushalte..

Für Montags und Donnerstag werde ich Übungen machen zum Muskel Aufbau..

Bei den Kniebeugen stelle ich mich so nah an eine Wand oder einen Stuhl das ich mit dem Hintern richtig nach Hinten muss um nicht mit dem Gesicht an die Wand/Schrank komme.

Dies wiederhole ich 3x12 mal (wenn es mal etwas weniger ist, ist auch nicht schlimm man kann sich von Mahl zu mal steigern)

Wenn dies zu einfach sein sollte kann man den Schwierigkeitsgrad erhöhen in dem man die Wiederholungen erhöht oder in der Haltung mit dem Po unten zwei Sekunden wartet bevor man wieder hoch kommt.

Dann kann man eine Push Übung für die Arme machen .. am besten sind Liegestütze die ich Persönlich aber leider nicht kann, so nehme ich die höhe der Arbeitsplatte . Wieder 3x12 mal

 

Nun sucht ihr euch eine Türe. Für die nächste Ziehübung stellt ihr euch vor das offene Türblatt so das ihr beide Türklinken seht..

Nun stellt ihr eure Beine unter die Türklinken und haltet euch an der Türklinke fest und zieht euch daran hoch.. die Beine sollten einen rechten Winkel haben.. ihr könnt auch zur Not ein Handtuch um die Türklinke machen und euch an den langen Seiten festhalten .. so habt ihr einen besseren Halt. Diese auch wieder 3x12 mal wenn ihr die Schwierigkeit erhöhen wollt lasst euch 1-2 Sekunden hängen dann wird es schwerer in de Armen..

Nun noch eine Uhr zur Hand nehmen und eine Minute lang die Stoppuhr stellen.. diese eine Minute macht ihr einen Hampelmann .

 

Wenn ihr dann noch Power habt könnt ihr noch Sit ups  machen .. diese am besten immer abwechselnd einmal gerade einmal links einmal rechts .. so viele bis ihr nicht mehr könnt dann 30 Sekunden Pause und wenn ihr zb. bis 40 gekommen sein zählt ihr nun von 40 runter bis eins .. oder wenn ihr zb bis 60 gekommen seid zählt ihr von 60 zurück..

Ich hoffe ich konnte euch ein paar Tipps geben ..

Liebe Grüße )

7.11.13 19:49

Letzte Einträge: Ohh nein .., Oh mein Gott .., mhhh.. Neustart?!?!, Ernährung, Zummmmmmba :), Hilfe..

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