reflections

Wie bekommt man den Hintern von der Couch

In meinem Beruf sitze ich leider sehr viel, und habe somit nicht wirklich viel Bewegung ..

Da ich morgens früh aus dem haus bin und abends erst später wieder da bin ist der einfachste weg sich auch die Couch zu setzen TV zu schauen und dann ins Bett zu gehen.

Doch glücklich ist man damit nicht wenn man immer wieder aufs neue merkt das man in der dritten Etage eines Wohnhauses erst einmal ein Sauerstoff Zelt benötigt bis man sich wieder normal und nicht keuchend unterhalten kann.

Also werde ich mich nun von Tag zu Tag steigern und immer mehr ausprobieren um den täglichen Trott etwas Bewegung zu verleihen.

Fangen wir doch damit an sich nicht immer von der Bahnhaltestelle abholen zu lassen sondern auch mal zu laufen. Sind bei mir gute 15 Minuten die man laufen muss.

Ist nicht besonders viel .. sind aber 15 Minuten mehr als sonst

 

Naja über den Rest mache ich mir die Tage noch Gedanken

5.11.13 22:39

Letzte Einträge: Ohh nein .., Oh mein Gott .., mhhh.. Neustart?!?!, Ernährung, Zummmmmmba :), Hilfe..

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung