reflections

Oh mein Gott ..

Sorry das ich so lange nicht da war ..

gab leider ein paar Probleme .. aber langsam wird es wieder .. stelle mich morgen auf die >Waage und dann geht es wieder los

ich werde euch morgen Abend wieder schreiben ..

hab auch noch ein paar gute Rezepte für euch

 

Gutteeeee Nacht

17.11.13 20:10, kommentieren

Werbung


Ohh nein ..

Kaum bin ich wieder arbeiten lasse ich alles schleifen ..

ich bekomme meinen Hintern auch nicht von der Couch .. bei dem scheiß Wetter .. ich muss aber nun endlich mal ..

hab auch wieder etwas an Gewicht dazu gewonnen .. muss mal sehen das ich ein gutes Gleichgewicht zwischen essen und Sport finde ..

Wenn ihr Ideen habt teilt mir diese gerne mit ..

Ich kann jede Hilfeeeee gebrauchen ..

 

Dankeee

2 Kommentare 12.11.13 20:53, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung