reflections

Ernährung

Hallo ihr Lieben

wollte euch nur mal kurz berichten was ich heute gegessen habe

Zum Frühstück zwei Bananen

Mittag Rührei mit 3 Eiweiß und einem Eigelb und Putenwurst angebraten.

Heute Abend gibt es noch Tomatensalat

 

und denkt immer dran viel trinken !! und durchhalten ..

ich habe mein Ziel vor Augen und hoffe ganz fest das ich es schaffe

 

Bussssi

22.11.13 13:02, kommentieren

Werbung


mhhh.. Neustart?!?!

Hey leute ich weiß ich hab lange nicht geschrieben ..

aber ich habe echt stress gehabt die Tage..

Und mein Gewichtsverlauf ist auch für den Arsch !!

Ich habe ein neues Ziel ich möchte bis zu meinem Geburtstag 10.03.2014 auf 75 KG kommen .. im Moment habe ich 83,9 KG ich denke das ziel ist nicht zu hoch gestellt ..

habe gestern Abend RTL2 geschaut .. da hat ein Typ 101 KG in einem Jahr abgenommen ..

er ist mit 220 KG gestartet natürlich hat er dadurch auch schneller abgenommen..

trotzdem ist es unfassbar und derjenige hat meinen größten Respekt .. es war ein ganz einfaches Prinzip ..

früher haben die Menschen für ihre Nahrung bewegt .. mussten jagen .. beeren sammeln .. Nüsse ernten .. also sich bewegen .. heut zu tage gibt es Nahrung im über maß .. das brauchen wir nicht .. also unser Körper brauch es nicht ..

früher haben sich die Menschen von Nüssen , Früchten , Gemüse und Fleisch ernährt.. haben sich viel bewegt ..

wir fahren mit dem Bus zur Arbeit oder zu schule .. laufen so wenig wie es nötig ist und essen die Sachen die irgendeine Firma für uns Herstellt ..

 

Also werde ich mich nur noch von NICHT verarbeiteten Produkten ernähren ..

ohne Brot .. Nudeln und so was ..

ich werde euch gerne davon berichten

und Sport gibt es dazu auch noch ..

 

Liebeeeee Grüße

1 Kommentar 21.11.13 19:11, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung